Aktuelles

16.07.2017

Nachdem die Welpen ausgezogen waren, haben wir an der Ausstellung in Lokeren teilgenommen. Es war sehr erfolgreich für uns. Mutter Nora und ihr Sohnemann waren je in ihrer Klasse im Ehrenring vertreten. Nora wurde BOB.

Einen schönen Richterkommentar gab es von Herrn Gust Casteels, über das wir uns sehr gefreut haben.

Die Ulk-Oma Grace war natürlich mit und für den Spass zuständig.

10.06.2017

Grace hat sich sehr erfolgreich in Oberhausen (D) gezeigt. Sie erzielte den ersten Platz V1, wurde beste Hündin und dann auch noch bester Hund der Rasse BOB. Toll gemacht mit ihren fast 6 Jahren.

Auf dem Foto die Fuchskaultruppe, die wir getroffen haben. Grace steht neben Mutter Amira die, mit 10 Jahren, bester Veteran wurde BVOB (1. und 2. von rechts)

28.05.2017

Die "Kahlert-Puppjes" entwickeln sich sehr gut. Impefen, Chip, Wurmkur...und alles was dazu gehört haben sie toll gemeistert.

14.05.17

Der "Kahlert-Nachwuchs" war wieder erfolgreich unterwegs :-). Wir haben uns sehr gefreut das Nala von Kahlert/Tara das V1 in Herrenberg bekommen hat. Aber damit nicht genug..., sie war auch beste Hündin und somit Landesgruppensiegerin BOS. Nun darf Olivia den VDH-Championtitel für die hübsche Maus beantragen. Tolles Muttertagsgeschenk an Grace von Tochter Tara ;-)

01.05.17

Grace übernimmt nun die "Oma-Rolle" und unterstützt Nora beim saubermachen und aufpassen auf die Welpen. Sie hat permanent ein Auge auf ALLES ;-)

01.04.17

Grace hat Sturmfrei in der Kudde ;-)

31.03.17

Die Welpen sind da. Mehr unter Wurf/Nora

20.03.17

Wir warten auf die Welpen ;-)

10.03.17

 Plötzlich und viel zu früh ist Nelson über die Regenbogenbrücke gegangen

23.10.16

 Nora hat die Zuchtzulassung erhalten. das ganze ohne Bemerkung des Richters. Es gab nur Lob. Ganz stolz auf die "Kleine".

28.08.16

 

Heute hatten wir ein kleines Familientreffen in Rodenbach (D) auf der Ausstellung. Wir trafen Oma Amira und Schwester Nala. Alle Damen bekamen die Wertung Vorzüglich. Amira wurde zudem Veteransieger mit ihren stolzen aber fitten 9 Jahren.

Es war ein sehr schöner, fast zu warmer Tag mit netten Leuten.

25.06.16

Nora war heute wieder ausgesprochen erfolgreich. Sie hat in Bonheiden (B) den ersten Platz in der OK, mit der Wertung Vorzüglich gemacht und wurde auch Beste Hündin und BOS, gegen starke Konkurrenz. Richterin war Joëlle Bardet aus Frankreich.

Wir hatten auch ein sehr schönes Wiedersehen mit Nelson und seiner Familie ;-)

25.06.16

Tara war ebenso Erfolgreich. Sie wurde ohne Einschrenkung im SSV ev. angekört. Herzlichen Glückwunsch ihrer Familie. Ganz toll!

22.05.16

 

Unsere Nora hat mit Bravour den Wesentest bestanden. Es war auch nicht anders von ihr zu erwarten ;-)

05.05.16

Nun sind die Puppys "Volljährig" ;-).

Wir wünschen allen einen schönen Geburtstag und alles Gute.

16.05.16

 ...und einen Monat später bei den Fuchskaul-Puppys.

16.04.16

 Tim zu besuch bei den Fuchskaul-Puppys.

09.04.16

 Neptun von Kahlert wurde in Rodenbach gekört und ist nun offizieller SSV Deckrüde.

Souverän hat er die Prüfung absolviert. Gratulation!

02.04.16

 Nora bekam in Genk die Bewertung V1 CAC auf der nationalen Ausstellung in der offenen Klasse.

13.03.16

Wir haben Nelson auf der Ausstellung in Genk getroffen. Für beide Kahlert-Sprösslinge war es ein schöner Tag mit tollen Ergebnissen.

Nelson bekam die Bewertung V1 RCACIB RCAC. Glückwunsch Andy und Ann.

 

Nora bekam, genau wie Mutter Grace vor ein paar Jahren, die Qualifikation zur Crufts. Sie war beste Hündin und bekam die Bewertung V1 CACIB CAC BOS in der offenen Klasse.

09.03.16

Nora's offizielle Röntgenergebnisse sind da. HD B und OCD und ED frei.

Neptun war ebenfalls zum Röntgen. HD A OCD und ED frei.

06.12.15

Nun ist die offizielle Urkunde da !

Grace belgischer Champion und Nora belgischer Jugendchampion.

02.12.15

Grace Mutter Amira feiert heute ihren 8. Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch nach Stolberg.

29.11.15

Nelson (Napoleon von Kahlert) hat den zweiten Platz in 's Hertogenbosch gemacht. Er bekam die Bewertung Vorzüglich.  

14-15.11.15

Die Kahlerttrupp war wieder unterwegs.

Nala von Kahlert hat an der Ausstellung in Karlsruhe (D) teilgenommen. Sie war sehr erfolgreich und hat gleich an beiden Tagen das V1 abgeräumt.

Neptun hat seine Schwester am Samstag getroffen und es ihr fast gleich getan. Eine tolle Bewertung: V2.

Nelson war in Kortrijk (B). Dort konnte er ebenfalls ein schönes Ergebniss mit nach Hause nehmen. V2.

Ganz stolz auf die "Puppies".

 

11.10.15

Sonntag war viel Los für den Kahlerttrupp.

Grace und Nora waren zum Welpentreff bei der "von der Fuchskaul". Es war ein sehr schönes Treffen.

Nala war auch unterwegs. Sehr erfolgreich sogar, V1 bei der LG Rodenbach mit Herrn Eberhardt als Richer. Da kann man stolz sein.

Die Jungs in Holland hatten es da schon gemütlicher ;-)

26.09.15

Nelson/Napoleon von Kahlert hat am Samstag den ersten Platz in der Jugendklasse in Maastricht gemacht und bekam die Bewertung "Sehr Gut". Da kann seine Familie sich freuen. Gut gemacht.

13.09.15

Grace und Nora  waren auf Ausstellung in Libramont. Diesmal haben beide den 1.Platz in ihren Klassen gemacht. Gerichtet von einem amerikanischen Richter hat Grace die Bewertung V1 CAC CACIB BOS und Nora V1 Best Junior bekommen.

Nora durfte somit in den Ehrenring.

Aber das beste, beide dürfen nun den jeweiligen Championtitel beantragen. Grace belgischer Champion und Nora belgischer Jugendchampion.  

Ganz toll für die "von-Kahlert-Truppe", so zu sagen Grace's Geburtstagsgeschenk.

22.08.15

Heute war Nora wieder auf Ausstellung. Diesmal hat sie den ersten Platz in der Jugendklasse in Mecheln gemacht. Wir sind stolz auf unser Mädchen.  

14.08.15

Nun waren wir auch unsere Jungs in Holland besuchen. Es war ein sehr schöner und angenehmer Aufenthalt, der auf jeden Fall wiederholt wird.  

08.08.15

Nala von Kahlert hatte heute einen erfolgreichen Auftritt au der CACIB in Ludwigshafen. Sie bekam die Bewertung V2 CAC-VDH Res. in der Zwischenklasse. Sie hat einen ganz tollen Richterbericht bekommen. Gratulation.

 

19.07.15

Wir hatten Welpentreffen. Es wat ein sehr schöner Nachmittag und es hat uns sehr gefreut dass fast alle da waren und einige eine weite Fahrt auf sich genommen haben. Das hat uns unheimlich gefreut.

 

20.06.15

Bonheiden, BKZS Ausstellung. Die "Kahlerttruppe" war erfolgreich unterwegs.

Nelson (Napoleon von Kahlert): V1

Nora : V1 Bester Junghund und BOS

Grace: V1 Beste Hündin CAC

Es war ein sehr schöner Tag mit Familie Dilles. Nelson hatte seine erste Ausstellung, und gleich ein Sieg. Toll.

 

13.06.15

Oberhausen, SSV Landesgruppenausstellung mit Richterin Fr. Fechler: Nora von Kahlert V1 Jgd CAC VDH und SSV.

Sie war beste Junghündin und somit Landesgruppenjugendsiegerin. Wir sind sehr stolz auf sie.

Neptun von Kahlert hat auch einen ganz tollen 3. Platz gemacht.Er hatte seine ganze Familie zur unterstützung dabei.

 

Sofia und Freddy waren auch dabei. Bonzo von der Fuchskaul : erster Platz bei den Veteranen I Rüden und Fabel von der Fuchskaul V1 beste Hündin. Wir hatten einen schönen Tag zusammen, und bei den tollen Ergebnissen durfte gefeiert werden ;-).

17.05.15

Herrenberg SSV Landesgruppenausstellung: Nala von Kahlert V1 Jgd CAC VDH SSV.

Sie hat ihre sechs Mitstreiterinnen hinter sich gelassen und wurde Landesgruppensiegerin. Ganz tolles Ergebnis. Das war ihre erste Ausstellung.

05.05.15

Heute feierten die "Puppies" ihren ersten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch Allen. Auf viele schöne gemeinsame Jahre. 

26.04.15

Grace und Nora waren in Ettelbrueck (Lux) auf Ausstellung. Dort trafen wir auch Neptun und seine Leute. Die beiden Jungspunte bekamen jeweils ein Vorzüglich 3, ein ganz tolles Ergebniss. Mutter Grace bekam ein Vorzüglich 1 und somit kann ich den Antrag für den Luxemburg Champion stellen :-). Ein ganz besonderer Dank gilt meinem fleißigen Helfer Sofie.

28.03.15

Nora war heute zum ersten mal auf Ausstellung. Ziemlich beeindruckt von dem Umfeld, waren wir mehr als Stolz, dass sie die Bewertung "Vorzüglich 2" erhalten hat. 

Ihr Freund Bonzo ist mit uns gefahren und wir durften ihm und Sofia zum Veteranenchampion gratulieren. Ganz toll mit seinen 8 Jahren. Glückwunsch.

08.03.15

Nelson/Napoleon war heute auf grosser Tour. Er hat seinen offiziellen Wesentest vom SRSH erfolgreich bestande. Noch dazu hat er einen schönen Richterbericht bekommen. Gratulation an seinen Besitzern.

22.02.15

Heute waren wir zu Besuch bei Nelson. Wir hatten einen sehr schönen Nachmittag bei ihm, seinem Freund Millow und ihren lieben Besitzern. Nun ist kein Größenunterschied zu erkennen ;-)

Aujourd'hui nous avons revue Nelson, son ami Millow et leurs aimables proprietaires. Nous avons passé une très belle journée chez eux.

Dankjewel voor deze leuke namiddag.

24.01.15

Nun waren wir auch bei unserer Maus Tara vorbei. Ganz die Mama, lässt sie einen mit ihrem Blick dahin schmelzen.

11.01.15

Grace und Nora waren heute zu Besuch bei Neptun. Es war ein sehr schönes Wiedersehen für Mensch und Hund. Grace hatte ihre Mühe "ihr" Stöckchen vor den Jungspunten zu sichern. Als Mutti setzte sie sich aber durch ;-)

28.12.14

Heute hatten wir netten Besuch von Koda und Utha. Wir hatten uns sehr gefreut, dass ihre Besitzer zu uns gekommen sind. Es war ein sehr schöner Nachmittag zusammen.

28.12.14

Nora hatte heute das erste mal Kälte kennen gelernt. Erklärung gab's von Grace ;-)

24.12.14

Heute hat Nike uns mit zu den Pferden geholt. Ganz "Großer Schweizer" können die großen Vierbeiner ihr nichts anhaben.

14.12.14

Grace Mutter, Amira, war heute zu Besuch und konnte mit ihrer Enkeltochter Nora spielen. Die drei hatten es gut miteinander, ebenso wie wir mit Familie Richter. Amira ist auch top in Schuss mit ihren 7 Jahren und hielt die Jungspunten problemlos auf trap.

14.12.14

Heute Vormittag hatte Nora Hundeschule. Jetzt hat sie Weihnachtsferien.

02.09.14

Heute feierte Grace ihren 3.Geburtstag. Wir freuen uns auf die nächsten viele gemeinsamen Jahre.

30.05.14

Heute hat Lajana ein schönes Stuhtfohlen zur Welt gebracht. Wir sind total happy, dass alles so gut geklappt hat.

02.12.13

Heute feiert Graces Mutter ihren 6. Geburtstag. Dazu gratulieren wir herzlich. Dass Familie Richter noch viele Geburtstage mit ihr feiern wird.

Grace freut sich schon wieder mit ihr rumtollen zu können :-) 

November 2013

Nachdem Grace Belgian Winner ist, kann ihre Freundin Fabel auch ein ganz tolles Ergebniss verlauten lassen. Sie ist VDH Champion. Herzlichen Glückwunsch. Wir freuen uns sehr für euch.

Ausstellung in Brüssel 21.09.13

Heute hat Grace die begehrte Qualifikation zur Crufts in Birmingham bekommen, und das direkt beim ersten Anlauf auf einer Ausstellung mit internationalem Richter !

Sie war beste Hündin der Rasse V1 cacib/cac und damit BELGIAN WINNER der Hündinnen

Wir sind so stolz.

02.09.13 Geburtstag

 

Heute feiert unsere Grace ihren 2. Geburtstag.

Hoffentlich werden wir noch viele solcher schönen Tage mit ihr erleben.

Wir wünschen natürlich dem ganzen G-Wurf der Familie Richter alles Gute.

01.09.13

 

Heute hatten wir Besuch von der Familie Richter. Es war mal wieder ein sehr schöner Tag und wir hatten es gut. Sofia und Jenny gingen ihrem Mädchentraum nach und hatten sich auf Quinta gesetzt. Auch Yves durfte ein richtig "großes" Pferd reiten ;-)

Grace war total Happy dass auch ihre Mutter Amira und Fabel dabei waren und sie schön toben konnten.

Ausstellung:

Grace war wieder erfolgreich auf Ausstellung in Leuven. Sie bekam ein V2 in der Zwischenklasse.

Wir sind sehr stolz.

Unsere Freundin Bridget von der Wasserfestung bekam ein V1 CAC-CACIB-BOB in der Championklasse. Herzlichen Glückwunsch.

Mantrailing

Wir freuen uns sehr das wir mit Grace am Mantrailing-Training unserer Hundeschule teilnehmen können.

Amira 21.07.13

Grace Mama hatte Samstag nochmal bewiesen was eine hübsche Hündin sie ist. Auf der Ausstellung am Wochenende machte sie ein V1. Herzlichen Glückwunsch.

Feel Back Q

Am 06.07.13 war Grace mit ihrem Spielkamaraden Feel Back, samt seiner Mama nach Aachen. Wir hatten einen schönen Tag, der auch noch sehr erfolgreich für die Pferdezucht war.

Danke all meinen Helfern.

Grace ist belgischer Champion und Nora belgischer Jugendchampion und belgischer Champion,

 

Grace est Championne de Belgique et Nora Championne Jeunes et championne de Belgique.

 

Wie damals Mutter Grace, hat auch Nora die begehrte Qualifikation zur Crufts in Birmingham bekommen!

 

Tout comme sa mère dans le temps, Nora a eu la qualification pour les Crufts à Birmingham!

 

Grace hat die begehrte Qualifikation zur Crufts 2014 in Birmingham bekommen! Sie ist BELGIAN WINNER 2013.

Ebenso ist sie luxemburgischer Champion.

Garce a eu la qualification pour les Crufts 2014 à Birmingham! Elles est BELGIAN WINNER 2013.

Elle est également Championne de Luxembourg.

 

Am 30.06.13 haben wir die Zuchtzulassung erhalten.

Grace ist nun offizielle Zuchthündin des BKZS.

Wir sind Mitglied des/nous sommes membres:

BKZS : www.bkzs.net

SSV : www.ssv-ev.de

 

Grace von der Fuchskaul ist im SRSH eingetragen/Grace est repris au SRSH:

www.srsh.be